Dienstag, 26. Juni 2012

na ihr ?
tut mir leid, dass ich etwas länger nichts gepostet habe, aber ich hatte stress mit meinen eltern und habe deswegen pc-verbot bekommen. jetzt bin ich auf bewährung. ;D

bald sind ferien. in 3 tagen, um genau zu sein. zum glück. wir kriegen auch garkeine hausaufgaben mehr auf und so, alles total gechillt ! :) das find ich super, endlich kann man sich mal vom stressigen unterricht erholen. nein, ich mein's ernst, wir haben soo viele hausaufgaben aufgekriegt ! ich saß manchmal 7/8 stunden an meinen aufgaben.

am samstag geht's nach mallorca ! ich freu mich riesig, da wir denke ich mal sehr viel zeit am strand verbringen werden. 2 wochen sand, meer, relaxen. ein traum.
und danach geht's ne woche ins sprachcamp mit meiner freundin. na ja, camp kann man das nicht wirklich nennen, wir sind in einer jugendherberge.

ich hoffe, mein altes bett verkauft sich bald, ich hoffe es wirklich sehr. dann bekomme ich mein wunderschönes, neues weißes bett und mein zimmer wird ganz umgestaltet ! viele suchen ja immer nach tipps zur zimmerumgestaltung. wenn es soweit ist, kann ich auch mal was zu diesem thema posten, wenn es einige interessiert. ich denke, es werden tipps kommen, viel mit DIY, und auch soll es einfach zu machen und günstig sein. mal gucken, ob ich da was finde oder mir was einfallen lasse.

xoxo. <3

4 Kommentare:

  1. hmm schade wegen dem verfolgen aber wenn du willst kannst du es ja noch mal wann anders versuchen... wegen dem nebenthema für die vorstellung: wie währe es mit einem fotothema das wir beide einzeln machen und dann die bilder von beiden auf die seiten stellen mit einer kleinen vorstellung ? wenn ja würde dir dann einthema einfallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, aber ich habe nur eine einfache digitalkamera, die fotos haben eine nicht so tolle qualität. aber wir können unsere blogs ja auch einfach nur so gegenseitig vorstellen. ;)

      Löschen
  2. 2 Wochen Mallorca? Ich will auch.*-*
    Ich wünsche dir schöne Ferien und viel Spaß.:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. :D ja, morgen geht's los ! *-*
      dankesehr, dir auch. :* <3

      Löschen