Mittwoch, 26. Dezember 2012

meine weihnachtsgeschenke ! ♥

na ihr ? (:
heute möchte ich euch mal zeigen, was ich so zu weihnachten bekommen habe. nein, nicht um anzugeben oder so was, sondern um es euch einfach zu zeigen. denn ich liebe es, sowas von anderen anzugucken. vielleicht interessiert es euch ja !? :* jedenfalls sind das so die 'richtigen' dinge, die ich bekommen habe, geld und zu persönliches werde ich natürlich nicht zeigen !

soo, fangen wir an. aber nicht mit etwas, was mir geschenkt wurde, sondern mit etwas, was ich verschenkt habe. und zwar bei wichteln an eine freundin. leider ist das das einzige geschenk was ich fotografiert habe, deswegen zeige ich es euch einfach mal.

 


das ist soweit ich noch weiß die nr. 691


so, jetzt fangen wir mit meinen geschenken an ! :)







                                      










hier das ist das geschenk von einer meiner besten freundinnen, der 
zettel ist ein kinogutschein inklusive getränke und popcorn ! :D 



ich hoffe, es hat euch gefallen. xoxo, michelle. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen