Sonntag, 6. Januar 2013

App-Empfehlungen!

na ihr ? :**
heute möchte ich euch apps vorstellen, die ich momentan sehr mag und ständig benutze. vielleicht werden sie viele kennen, aber na ja. (:

alsoo, die erste app nennt sich SUBWAY SURFERS.
man wird auf gleisen vom wärter/sicherheitsmann gejagt, weil man einen zug mit spraydosen verschönern wollte. (; jedenfalls muss man über fahrende züge springen, hindernissen entweichen und eben aufpassen, dass man nicht gefangen wird. das spiel ist sehr lustig, und ich spiele es wirklich ständig. :D allerdings ist es auf meinem handy (samsung galaxy ace) nicht verfügbar.. deshalb spiele ich es immer auf dem tablet meiner mutter. ;D schaut doch mal bei euch im app store nach ! (:

  




die nächste app, die ich euch empfehle, heißt FASHION STORY.
bei dieser app führt ihr eine eigene boutique, könnt sie einrichten, neue ware kaufen und die herzen der kunden erobern. ;D um das ganze ein wenig spannender zu gestalten, gibt es 'challenges', die man erledigt, um mehr geld zu bekommen. diese challenges bestehen aus aufgaben wie zum beispiel: schalte 20 mal das selbe teil frei. allerdings braucht die ware einige zeit, um anzukommen, manchmal sogar um die 20 stunden. wenn du zu spät kommst, um die ware entgegenzunehmen, wird die lieferung gekündigt und das geld ist verloren. (; ich mag das spiel sehr und spiele es auch jeden tag ! schaut es euch einfach an !

  
   


ich hoffe, der post hat euch gefallen. kennt ihr die apps bereits ? wie gefallen sie euch ? kennt ihr andere coole apps ? schreibt's doch in die kommentare, würde mich freuen !

xoxo, michelle <3


bilder: google

2 Kommentare:

  1. Fashion Story ist echt cool :)
    Hab neulich wieder damit angefangen, aber irgendwie vergesse ich immer reinzugucken und dann ist die Lieferung wieder weg, also ist der Reiz irgendwie weg :D
    Aber ab und zu schaffe ich es doch mal reinzugucken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja. (:
      bei mir ist das auch blöd, ich habe eben meine speicherkarte gewechselt, hatte eigentlich alles von der alten übertragen und jetzt werden die meisten apps nicht mehr angezeigt.. darunter auch fashion story. :/ aber mal sehn !
      grüße zurück ! <3

      Löschen