Mittwoch, 24. Juli 2013

summer rolls ?

hallo ! :)
kennt ihr diese summer rolls ? daaruum und moinyaminah haben auf youtube mal rezepte zu diesem asiatischen gericht hochgeladen. ich fand immer, dass diese rollen so lecker aussahen und wollte sie unbedingt mal nachmachen !

doch dann - der schock !

sie waren soooo wiederlich, die glasnudeln und vorallem das reispapier haben geschmeckt wie kleber, gummi oder sonst was. auf jeden fall nach nichts essbarem.. meine mutter hat einen bissen gegessen und meinte danach, sie habe sich konzentrieren müssen zum runterschlucken. :D und mein vater hat nur ein gesicht gezogen.
okay, mag sein, dass geschmack relativ ist, aber ich wüsste jetzt niemandem, dem das schmecken könnte !
wahrscheinlich hab ich's wirklich falsch gemacht oder so weil das hat nicht nach lebensmittel geschmeckt. :D
jedenfalls zeige ich euch hier die fotos, ich fand eigentlich, dass sie ganz lecker aussahen ! 

zutaten:






zubereitung:










die endprodukte:






habt ihr das auch schonmal gegessen ? :)
xoxo !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen