Donnerstag, 3. Oktober 2013

ferien !

heute war mein erster ferientag. ich war gestern nach der schule noch bis spät mit freunden in der stadt und hab mir eine schöne winterjacke gekauft. :) deshalb wollte ich es heute mal etwas ruhiger angehen lassen. das heißt: ausschlafen und dann den kompletten tag nur essen, internet, handy, essen und schlafen.
ja, heute mittag hab ich mal gedacht, ich bewege mich mal vom bett weg. ich bin also in die küche gegangen und hab mir einen leckeren bananen-milkshake gemacht. :)

                                                


                                                

                                               


ich werde die ferien bestimmt öfters mal was posten, einfach nur was ich so den ganzen tag tue, bilder, diy's, essensinspirationen, etc.
es würde mich freuen, wenn ihr mal wieder hier vorbeischaut.
xoxo, michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen