Montag, 23. Juli 2012

hallo. (:
ich bin immer verliebter in den stil. man sieht es soo häufig und ich finde es soo schön !
ich meine, dass man das oberteil in die hose steckt. ich weiß, total simpel, jeder kann's machen. aber trotzdem, ich liebe es ! ich finde, das gibt dem outfit etwas.. besonderes. nun ja, geschmackssache. aber falls ihr nicht wisst, was ich meine, schaut euch die bilder an. ich bin mir sicher, dass ihr zumindest schonmal etwas davon gehört habt. wenn ihr es nicht kennt, hoffe ich, es ist eine kleine inspiration für euch. ihr könnt mir ja mal in die kommentare schreiben, wie ihr das ganze findet !







xoxo. ;*

2 Kommentare:

  1. stimmt stimmt mach ich auch mittlerweile ich war vorher voll die shirt zerrerin aber mittlerweile ist das problem gelöst:)
    wie siehts eigentlich aus mit unserem Blogvorstellungsplan? wie währs mit thema mien liebster liebster kleiderschrank ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags und mach es auch gerne.:)

    AntwortenLöschen