Freitag, 20. Juli 2012

heey.
ja, ich bin wieder da.
mallorca war so super, ich habe richtig viel gesehen ! das meer war so wunderschön, die meiste zeit haben wir dort und am pool verbracht. es war total gechillt irgendwie. na ja. auf jeden fall hat es mir sehr gut gefallen. (das hotel war aber eh das beste. woah, das essen, krass.)
wie waren eure ferien bis jetzt ?
ich hab vor, die nächsten 3 wochen einfach nur das zu tun, worauf ich lust hab - ausschlafen, essen, gammeln, pc, tv, musik, chillen, sonne, freunde treffen, stadt. mhm, ob das mit der sonne noch was wird, kann ich leider nicht sagen.

soo, nun was anderes.
ich wollte schon immer mal frozen yoghurt probieren und könnte mich selbst treten, wenn ich daran denke, dass ich damals in der USA drauf verzichtet habe.
jedenfalls habe ich jetzt ein rezept in einer zeitschrift gefunden. in den ferien möchte ich sowieso viel backen und so, aber frozen yoghurt machen steht ganz oben auf der liste. (;
ich werde es in den nächsten tagen mal ausprobieren und vielleicht poste ich mal das rezept + meine meinung dazu. aber da es eh geschmackssache ist.. na ja.

es gibt einige interessenten, die eventuell mein bett kaufen wollen ! woah, ich bin so happy. wahrscheinlich kommt es noch in den ferien raus und dann krieg ich endlich mein wunderschönes, schlichtes, weißes bett.. *-* dann geht's ans ausmisten und zimmer umgestalten, wie ich mich freue !!

okay, das war's auch schon mit dem ersten 'ferienpost'. vielleicht kommt heute abend noch was, mal gucken.
schönen tag noch. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen