Donnerstag, 28. März 2013

lip scrub diy ♥

na ihr ? :*
ihr kennt doch sicherlich alle lippen peelings, also lip scrubs.
sie dienen dazu, alte hautschüppchen von euren lippen zu entfernen und sie schön geschmeidig und weich zu machen. die von lush sollen zwar sehr gut sein, kosten aber etwa 9 €. und das ist es mir nicht wert. gut, dass man lip scrubs auch ganz einfach zuhause nachmachen kann ! :)

alles was ihr dazu braucht:
- 1 EL honig
- 1 EL zucker
- 1 TL vaseline
- 1 TL olivenöl
- eine kleine schüssel zum mischen
- einen kleinen behälter


mein behälter war etwas kleiner, ich habe deshalb statt esslöffeln teelöffel genommen und statt teelöffeln noch kleinere. :D und weil die masse bei mir relativ weich war, also eher nicht körnig, habe ich etwas mehr zucker hineingegeben. ihr könnt variieren, probiert einfach aus.
das ganze ist dann 1-2 wochen haltbar.

















viel spaß beim nachmachen !
xoxo, michelle. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen