Sonntag, 7. April 2013

sport - HIIT ! :)

hallo. :)
ich habe gemerkt, dass ich in letzter zeit garkeinen sport mehr mache, ich gehe nicht mehr laufen und tanze auch nicht mehr. vielleicht liegt das auch daran, dass es jetzt winter war, aber.. ich hab mich jedenfalls dazu entschlossen, wieder was für mich und meinen körper zu tun. ich will wieder fit werden !
eine mega tolle youtuberin hilft mir momentan sehr gut dabei (und natürlich werde ich wieder regelmäßig laufen gehen), denn ich ziehe gerade das 14-tage-programm von ihr durch, ich bin bei workout H. schaut doch auch mal vorbei falls ihr interesse habt, hier das überblicksvideo, von dort aus findet ihr alle workouts. :) sie geht nach dem prinzip HIIT, im 2. video erklärt sie was dazu ! viel spaß beim sporteln ! :D





tschüüüüss. :*

2 Kommentare: