Donnerstag, 30. Mai 2013

diy haarmaske für extrem trockenes haar ♥

hallo !
ja. ich habe bis vor einiger zeit (demnächst kommt bestimmt mal ein post darüber,  wie ich meine haare wieder glänzend, geschmeidig bekommen habe, fast spliss- und frizz- frei und mit genügend feuchtigkeit versorgt) immer sehr trockene haare gehabt, was mich mega gestört hat. also habe ich mich mal ein bisschen im internet informiert, was man sich so für masken selber mischen kann. ich bin auf ein rezept gestoßen, was mir ganz gut vorkam und habe es einfach mal ausprobiert. 

ihr braucht:
- 2 EL aloe vera
- 3 EL olivenöl
- 5 tropfen zitronensaft

das ganze verteilt ihr gut in euren haaren, lasst es etwa eine stunde einwirken und wascht es danach GUT aus (sehr wichtig !). 



viel spaß beim nachmachen ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen