Samstag, 4. Mai 2013

meine momentanen lieblingssongs. (: ♥

naa ? :)
heute wollte ich euch mal meine lieblingssongs vorstellen. sie sind alle relativ bekannt und nicht wirklich neu, also glaube ich nicht, dass irgendjemand hier einen 'neuen' song entdecken wird. eigentlich sind nur die ersten zwei meine lieblingslieder, die anderen höre ich momentan nur sehr gerne. (: vielleicht ist ja was für euch dabei !




ich krieg immer wieder gänsehaut beim zuhören und das lied wird nie langweilig. 

HALL OF FAME - THE SCRIPT and WILL I AM


schaut euch hier das video an: http://www.youtube.com/watch?v=yKquuq5JG-U




superschönes lied, superschöne stimme, superschöner text. ♥

LET HER GO - PASSENGER





das nächste lied ist auch sehr schön und ich singe es ständig mit einer bestimmten freundin.. :D und hier lieeeebe ich den refrain vorallem ! ♥

I KNEW YOU WERE TROUBLE - TAYLOR SWIFT






der nächste song bereitet mir immer wieder super gute laune und regt zum mitsingen und mittanzen an. :)

DRUNK IN THE MORNING - LUKAS GRAHAM





kommen wir jetzt zu einem weiteren wunderschööönen lied mit einem super süßen video. 

PARADISE - COLDPLAY





der nächste song, den ich euch vorstellen möchte:

PAYPHONE - MAROON 5





jeeeeeeeeeeetzt ein gute laune- und sommerfeeling-song, den ich extrem gerne beim joggen höre, weil er mega-motivierend ist !

MA CHÉRIE - DJ ANTOINE





ein alter song auf den ich vor kurzem wieder gestoßen bin, es war damals mein lieblingssong ! ich finde das lied soo toll ! genauso wie den sänger/rapper. 

NOT AFRAID - EMINEM



die songs gehen vielleicht nicht alle in die selbe musikrichtung, aber ich richte mich nicht nach sowas ! ich höre einfach, was mir gefällt und basta. (: und bestimmt habe ich auch viele vergessen zu erwähnen ! :D 
was sind so eure favoriten, was songs angeht ? würde mich über kommentare sehr freuen ! :)

xoxo, michelle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen