Mittwoch, 1. Mai 2013

smoothies ! ♥ sommerfeeling pur.

hallo. :)
ich weiß nicht, wie das wetter bei euch momentan ist, aber bei uns ist es wieder relativ kühl geworden.. also es geht, aber als superduperwarm kann man das nicht bezeichnen. :/
nun ja. heute war es nicht ganz so kalt, und, ich weiß nicht, wie ich darauf kam, aber irgendwie kam mir plötzlich der gedanke: smoooooothies !
also bin ich sofort in die küche gerannt und habe mir was schönes zusammengemixt. 
ich habe 2 bananen, 2 äpfel und 3 kiwis zusammengemixt und natürlich gaanz viele eiswürfel ! 
KIBAPFEL :D
ihr müsst euch aber natürlich nicht an diese früchte halten, schmeißt einfach rein, was ihr so mögt. (:
am ende könnt ihr das ganze natürlich noch verzieren, kleine sonnenschirmchen reinstecken, einen zuckerrand machen, strohhalm rein, ... dann ist sommerfeeling garantiert ! aber ich war zu ungeduldig und wollte einfach meinen drink genießen. :D es hat sehr gut geschmeckt, meine eltern waren auch begeistert. allerdings war der smoothie relativ dickflüssig, deshalb würde ich das nächste mal mehr eiswürfel rein machen.







viel spaß beim experimentieren. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen