Mittwoch, 3. Juli 2013

DIY blumentöpfe ♥

hallo ! :)
ich habe gerade ein paar super süße DIY's gefunden. es scheint echt mega einfach zu sein und sieht total toll aus ! diesmal handelt es sich um blumentöpfe. ich weiß nicht, ob ihr kleine pflanzen in eurem zimmer habt oder nicht. ich finde, so kleine blümchen auf dem schreibtisch oder der kommode sehen sehr süß aus. <3 es ist natürlich geschmackssache, ob einem die teile gefallen. aber meiner meinung nach sieht sowas total kreativ aus und hat mehr charakter als so ein einfacher topf aus dem einrichtungshaus. ich habe bisher nur blumentöpfe von IKEA in meinem zimmer stehen, aber wer weiß, vielleicht werde ich so ein DIY demnächst mal ausprobieren. mir gefällt vorallem der topf mit den wäscheklammern und der mit spitze. <3 gefallen euch die blumentöpfe auch ? wenn ja, welcher am besten ? :)




bilder von weheartit.com

tschüss ihr lieben ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen