Samstag, 6. Juli 2013

simple (geheim)waffe für schöne haut, haare & co !

ja, ich möchte euch mal meine kleine 'geheimwaffe' für einen schönen teint und gesunde haare zeigen.
es handelt sich um LEITUNGSWASSER.

jeder kennt ja diese 'weisheit': jeden tag mindestens 2 liter wasser trinken, am besten stilles !
da ich aber eine bin, die so ungerne trinkt, und wasser erst recht, dachte ich mir immer, dass das eh nix wird. doch jetzt habe ich vor etwa 4 monaten mit viel sprudelwasser angefangen. das hat ganz gut geklappt und vor etwa 2 monaten bin ich dann umgestiegen auf leitungswasser, was wir immer daheim filtern. auf süße säfte und so hab ich inzwischen auch garkeine lust mehr, was sehr gut ist.

was ich eigentlich sagen wollte: meine haare und meine haut haben sich soooo gebessert seit ich das ganze mache, also ich kann es euch nur empfehlen ! zusätzlich entschlackt wasser auch und spült die giftstoffe aus dem körper. 

die flasche, die ihr unten seht, ist von primark und hat glaube ich 3 euro gekostet. ich habe sie gekauft, weil ich mir erhofft habe, dadurch mehr zu trinken und es hilft tatsächlich ! ich trinke pro tag etwa 2-3 liter. PROBIERT'S AUS ! :)




ich entschuldige mich für die qualität des fotos, ich habe es mit meinem handy geschossen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen